Med. therap. Kinesiologie

 

Hiermit habe ich noch mehr Möglichkeiten und Formen des Testens und Balancierens. Ich gehe genauer darauf ein und schaue was benötigt wird, um die Gesundheit zu erhalten bzw. gesund zu werden.

 

Getestet werden die verschiedenen Lebensbereiche, die Gesundheits-

fördernd sind oder zusätzlichen Stress mit sich bringen.

 

  • Ernährung, Schlafverhalten, Entspannungsphasen, Sport, soziale   Kontakte, Arbeitsplatz....
  • Störfelder, Herdtestung, Narben, Erreger und Parasiten
  • Energetische Unverträglichkeiten, Allergien
  • Süchte, Ängste, Phobien
  • Nebennierenerschöpfungssyndrom (Erschöpfung, Müdigkeit,  Hypotonie, Sucht nach Süssem)
  • Gelenkstossdämpfer (Sprunggelenk, Knie, Hüfte, Kiefergelenk)
  • Regulierung der Darmklappen (Ileozökal - , Houstenklappe)
  • WirbelsäulBeckenkorrektur                                                                                      

 

Auch teste ich die Spurenelemente über die Riddler - Punkte, Schüsslersalze, homöopathische Mittel, Bachblüten