über  mich


 

Dipl. Pflegefachfrau mit Fähigkeitsausweis in Intensivpflege.

Ich interessierte und bildete mich aus in alternativen Heilmethoden und Körpertherapien, zur Heilpraktikerin. Als Yogalehrerin habe ich mehrjährige Erfahrung, auch in Atemschulung, Ernährung und Meditation.

 

Weiter bildete ich mich aus in

  • Med. therap. Kinesiologin, INK in Kirchzarten bei Freiburg
  • Psycho-Kinesiologie, Neurobiologie bei Dr. Klinghardt, INK Freiburg, assistiert in Spanien
  • Yogalehrerin seit 1996 bei verschiedenen Lehrern, verschiedene Stile, Yogatherapie
  • Ayurveda - Massage - Ernährung an der Ayurveda-Academy Zürich/Birstein
  • Reiki Grad l-lll, Reiki-Lehrerin
  • Klangtherapie bei Peter Goldmann
  • Aikido 1.Dan
  • spirituelle Heilerin bei Vadim Tschanze
  • Quantenheilung: CQM, Matrix-Transformation,russische Heilmethoden(die Lehre von Grabovoi)
  • Hypnose Coach bei Ilja Grzeskowitz     
  • Bachblüten, Phytotherapie, Schüsslersalze, Ohrenkerzen

Ich begleite und  unterstütze den Menschen in seiner Individualität als Ganzes mit Dankbarkeit und Freude. 

                                                        

 

                                                              

                                          

 

                                                        

0041 774610039                                                 an.engel@bluewin.ch

Praxis Caviano TI:


Casa Camelia 


Anja Engel  

Via Campien10     

6578 Caviano / Gambarogno TI